Wir bedanken uns bei
Der Verein Steuerrad Nord e.V. bedankt sich bei seinem Förderer: McDonalds

Das STEUERRAD verschönerte die Ferien! Mit 3 Bussen ging es in die Bundeshauptstadt

Wieder einmal wurde eine Erlebnis-Bustour vom gemeinnützigen Verein Steuerrad-Nord organisiert.
Dieses Mal waren 30 Kinder und Jugendliche (90 Personen insgesamt) vom Internationalen Bund, ASB - Einrichtungen aus der Region Bad Doberan und Rostock mit dabei.

Die  Tour mit dem Bus ging direkt in Richtung Berliner Olympiastadion wo zu dieser Zeit
die Weltmeisterschaften der Leichtathletik stattfanden.

Über 2000 Spitzensportler aus über 200 Nationen standen sich in Wettbewerben gegenüber und unser Verein hatte sich ins Zeug gelegt und 90 Eintrittskarten organisiert.

In den Pausen wurde sogar ein prominentes Gesicht entdeckt. Es war Carlo Thränhardt, der fleißig Autogramme verteilte.

Ein großes Extra-Dankeschön geht diesmal an Frau Tapper, Herrn Natzius, Frau Karrasch, Familie Rode, dem "Italo Autohaus", den Familien aus Grevesmühlen und einigen
anderen mitfahrenden Förderern, die dem "Netzwerk der guten Taten" und hiermit den teilnehmenden Kindern auf der Rückfahrt noch ein Kindermenü von MC Donalds spendierten.

Natürlich war das ein super Abschluss nach einem sehr ereignisreichen Tag, den alle in guter Erinnerung behalten und nicht so schnell vergessenen werden.

Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Aktion bei:

  • McDonalds
Bilder-Galerie
Steuerrad Berlin 1 Steuerrad Berlin 2
Steuerrad Berlin 3 Steuerrad Berlin 4
Steuerrad Berlin 5 Steuerrad Berlin 6
Steuerrad Berlin 7 Steuerrad Berlin 8
Steuerrad Berlin 9 Steuerrad Berlin 10
Steuerrad Berlin 11 Steuerrad Berlin 12
Steuerrad Berlin 13 Steuerrad Berlin 14
Steuerrad Berlin 15 Steuerrad Berlin 16
Steuerrad Berlin 18 Steuerrad Berlin 17
Olympiastadion-Gina-1 Olympiastadion-Gina-2