Unterstütze uns und teile unsere Aktionen auf:

Wieder einmal wurde eine Erlebnis-Bustour vom gemeinnützigen Verein Steuerrad-Nord organisiert.
Dieses Mal waren 30 Kinder und Jugendliche (90 Personen insgesamt) vom Internationalen Bund, ASB – Einrichtungen aus der Region Bad Doberan und Rostock mit dabei.

Die  Tour mit dem Bus ging direkt in Richtung Berliner Olympiastadion wo zu dieser Zeit
die Weltmeisterschaften der Leichtathletik stattfanden.

Über 2000 Spitzensportler aus über 200 Nationen standen sich in Wettbewerben gegenüber und unser Verein hatte sich ins Zeug gelegt und 90 Eintrittskarten organisiert.

In den Pausen wurde sogar ein prominentes Gesicht entdeckt. Es war Carlo Thränhardt, der fleißig Autogramme verteilte.

Ein großes Extra-Dankeschön geht diesmal an Frau Tapper, Herrn Natzius, Frau Karrasch, Familie Rode, dem „Italo Autohaus“, den Familien aus Grevesmühlen und einigen
anderen mitfahrenden Förderern, die dem „Netzwerk der guten Taten“ und hiermit den teilnehmenden Kindern auf der Rückfahrt noch ein Kindermenü von MC Donalds spendierten.

Natürlich war das ein super Abschluss nach einem sehr ereignisreichen Tag, den alle in guter Erinnerung behalten und nicht so schnell vergessenen werden.

Wir bedanken uns für die Unterstützung dieser Aktion bei:

  • McDonalds

Jan Neuhoff

Unterstützen Sie uns!

Ihr Name
Ihre Nachricht